Website / UX-Design für WISS

Mit einem klaren Inhalts- und Navigationskonzept und UX-Design wurde die Auffindbarkeit der tief verschachtelten Inhalte der alten Webseite verbessert. Ziel: alle Inhalte in maximal 3 Klicks erreichen. Eine klare Beutzerführung bringt die Besucher zu den Angeboten und anschliessend zur Reservation.

Webprojekt WISS Weiterbildung
Auftraggeber WISS
Front End networking
CMS / Backend Kalaidos ICT

Im Zentrum der Webseite steht die grosse, klar strukturierte Informationsdichte. Mit einem Baukasten an Inhaltselementen kann sowohl die Start- als auch Inhaltsseiten einfach an wechselnde Bedürfnsse in der Kommunikation angepasst werden. Die Inhalte der Lehrgänge wurden strukturiert und übersichtlich dargestellt. net working hat das Konzept und Design entwickelt und HTML Templates erstellt, welche dann von Kalaidos ICT ins CMS integriert wurden.

Inhaltskonzept, UX-Design