Webseite für die Sommerkampagne der Berner Kantonalbank
«Der Sommer der guten Aussichten» bescherte der Bevölkerung zahlreiche Erlebnisse und Vorteile. Initiiert über Sujets mit QR-Codes, die auf eine Microsite führten. Die Kampagne erreichte die Menschen über Plakate, ePanels, Inserate, ÖV-Werbung, Kinospots, Digital Ads sowie an den 80 BEKB-Standorten. Wir durften die Microsite umsetzten welche das Herzstück der Kampagne war mit Wettbwerb und vielen Aktionen.

Auftraggeber | Berner Kantonalbank |
Design | Bühler & Bühler |
Front End | networking |
CMS / Backend | networking |
Jahr | 2021 |
Technologie | init CMS |

«Unsere Agentur ist eine anspruchsvolle Auftragsgeberin. Ihr habt unser vollstes Vertrauen erarbeitet – und verdient. Immer zuvorkommend und innovativ. Meisterklasse!»
Doris Bühler | Chief Creative Officer | bühler&bühler
Weitere Projekte
-
M Kulturprozent Benomat
Selbsttest zur Bewertung des freiwilligen Engagements mit hilfreichen Tipps und Empfehlungen.
-
Newsletter Generator für SWISS FILMS
Newsletter in wenigen Klicks erstellen und via Schnittstelle versenden.
-
Schweizer Filmpreis
Video On Demand Plattform für Filmschaffende und Jury der Schweizer Filmakademie.