Webseite für die Sommerkampagne der Berner Kantonalbank
«Der Sommer der guten Aussichten» bescherte der Bevölkerung zahlreiche Erlebnisse und Vorteile. Initiiert über Sujets mit QR-Codes, die auf eine Microsite führten. Die Kampagne erreichte die Menschen über Plakate, ePanels, Inserate, ÖV-Werbung, Kinospots, Digital Ads sowie an den 80 BEKB-Standorten. Wir durften die Microsite umsetzten welche das Herzstück der Kampagne war mit Wettbwerb und vielen Aktionen.
| Auftraggeber | Berner Kantonalbank |
| Design | Bühler & Bühler |
| Front End | networking |
| CMS / Backend | networking |
| Jahr | 2021 |
| Technologie | init CMS |
«Unsere Agentur ist eine anspruchsvolle Auftragsgeberin. Ihr habt unser vollstes Vertrauen erarbeitet – und verdient. Immer zuvorkommend und innovativ. Meisterklasse!»
Doris Bühler | Chief Creative Officer | bühler&bühler