Redesign Webseite für Bühler & Bühler

Zum zehnjährigen Bestehen hat sich Bühler & Bühler ein Redesign verpasst mit einer durchdachten Content-Strategie und einen UX-Design, das alles in den Schatten stellt.

Webprojekt Bühler & Bühler Creative
Kunde Bühler & Bühler
Design Nerves
Frontend networking
CMS / Backend networking
CMS init CMS
Jahr 2023
InitCms
«networking überzeugt mit einer enorm hohen Dienstleistungsqualität. Immer wenn ich mich bei Stefan und seinem Team melde, geben sie mir das Gefühl, nur für mich da zu sein. Ein unschätzbarer Wert.»
Raphael Bühler | CEO

Das Design Konzept wurde von Nerves erarbeitet und traf von Anfang an einen Nerv. So einfach wie passend: Ein zentraler Wert von Bühler & Bühler ist es, nicht sich selbst, sondern die Kundschaft und die Mitarbeitenden ins Zentrum zu stellen. Sie sind die Lebensader der Agentur, das Wichtigste überhaupt. Das Branding ist deshalb offengehalten, je nach Kontext sind die entsprechenden Mitarbeitenden oder Kundinnen und Kunden im Fokus – «Bühler & Joséphine», «Bühler & Brezelkönig» oder «Bühler & Swisscom». So steht der visuelle Auftritt bei jeder Interaktion für das Miteinander. Denn nur gemeinsam wurde Bühler & Bühler in zehn Jahren zu dem, was sie heute sind.

 

Webseite, Responsive Design, CMS