HSG & Advance Gender Report

Als führende Organisation für Geschlechtergleichstellung in der Schweizer Wirtschaft publiziert Advance zusammen mit dem Kompetenzzentrum für Diversity & Inklusion der Universität St. Gallen (CCDI) jährlich den Gender Intelligence Report. Immer weniger Personen lesen diese gedruckten Berichte. Wir durften für sie die digitale Version dieses Reports als Webseite mit vielen interaktiven Grafiken und Informationen erstellen.

Webprojekt HSG & Advance Gender Report Verein & Verband
Auftraggeber HSG & Advance
Design Bühler & Bühler
Front End networking
CMS / Backend networking
Jahr 2021 / 2022
Technologie init CMS
InitCms
«networking überzeugt mit einer enorm hohen Dienstleistungsqualität. Immer wenn ich mich bei Stefan und seinem Team melde, geben sie mir das Gefühl, nur für mich da zu sein. Ein unschätzbarer Wert.»
Raphael Bühler | CEO, Bühler & Bühler

Dieser Bericht hat das Ziel, Unternehmen bei allen relevanten Fragen zum Thema Gender Diversity zu unterstützen und ist ein wichtiger Bestandteil des Advance Programms.