visu'l

Als Agentur für Identity und Kommunikation beratet und begleitet visu'l bei der Entwicklung und Gestaltung der Corporate Identity. 

 

 

Webprojekt visu'l Creative
Auftraggeber visu'l
Design visu'l
Front End networking
CMS / Backend networking
Jahr 2016
Technologie init CMS
InitCms

Für unseren langjährigen Partner visu'l durften wir die neue Webseite umsetzen und bei der Konzeption mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das iterative Vorgehen wurde durch Prototyping unterstützt - so konnte die Arbeitsergebnisse jeweils überprüft und notfalls einfach korrigiert werden.

Im Zentrum des eleganten und reduzierten Auftritts stehen die Bereiche Referenzen und Team, deren Inhalte jeweils mit spezifischen Attributen gefiltert werden kann. Zudem kann von jeder Detailansicht einfach weitergeblättert werden, entweder in der selben Kategorie oder aber einfach in der nächsten.